Plex Server Tutorial Teil 1 Was ist Plex?

Hey Liebe Leser/-innen,

Heute möchte ich euch zeigen wie ihr euren eigenen Plex Media Server einrichtet.





Doch was ist das überhaupt?


Hast du zu Hause viele DVDs, Musik CDs oder CDs voller Bilder? Damit ist jetzt Schluss.

Denn Plex ist ein Programm, welches deine Medien wie z.B. Filme, Serien, Bilder und Musik in einen Webinterface oder auf Apps verwaltet. Und das ganze ist sogar noch kostenlos. (Es gibt auch eine Premiummitgliedschaft, auf die ich später näher eingehen werde.)

Weiter gehts mit Teil 2

  

  Mit freundlicher unterstützung von
                                       
SHARE

Dennis Bölling

Hey, mein Name ist Dennis. Ich bin Realschüler in der 10. Klasse. Ich bin total Technikinterresiert weshalb ich diesen Blog gestartet habe

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen