Android Geheimnisse Teil 5 Telefonate schneller beenden

Heute geht es weiter mit Teil fünf der Serie Android Geheimnisse. Hier kommt ihr zu Teil 1.

Diesmal zeige ich euch wie ihr  euere Telefonate schnell beenden könnt. Normaler weise beendet man sie durch den roten Telefonhörer. Statdessen gibt es eine Möglichkeit mit der Ein/Aus Taste zubeenden. Das hat meiner Meinung nach den Vorteil es ist viel praktischer auch wenn man den Bildschirm nicht erkennen kann weil die Sonne draufscheint. Du findest diese Option im Einstellungsfenster "Bedinungshilfen". Diese Option trägt den einleuchtenden Namen "Ein/Aus beendet Anruf".(Je nach Smartphonemodell kann das Einstellungsfenster auch "Eingabehilfe" heißen und die Option "Ein/Austaste beendet Anruf").
Morgen kommt der nächste Teil einen schönen Tag noch.


SHARE

Dennis Bölling

Hey, mein Name ist Dennis. Ich bin Realschüler in der 10. Klasse. Ich bin total Technikinterresiert weshalb ich diesen Blog gestartet habe

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen