Android Geheimnisse Teil 4 Adressen auf der Startseite

Hallo, heute leider verspätet der vierte Teil unserer Android Geheimnisse Serie. Hier geht es zu Teil 1







Jetzt ist Schluss mit der ewigen Kontaktsucherei. Ich zeige euch wie ihr ganz einfach eure Lieblings Kontakte auf die Startseite bekommt. Es gibt ein Widget das diese Funktion bietet. Das gute ist sie ist so gut wie auf jedem Smartphone vorinstalliert. Drückt dazu einfach auf lange auf einen leere Stelle auf dem Startbildschirm (oder im App-Menü gibt es manchmal einen eigenen Register mit dem Namen "Widgets"). In der Widgetauswahl wählt ihr einfach Kontakte. Nun könnt ihr die Kontakte die ihr wollt auswählen. TIPP: Nehmt nicht zu viele Kontakte sonst wird es schnell unübersichtlich.

PS: Wenn ihr Themenvorschläge, Fragen oder Sonstiges habt dann bitte eine Mail an info@dennistechup.de
SHARE

Dennis Bölling

Hey, mein Name ist Dennis. Ich bin Realschüler in der 10. Klasse. Ich bin total Technikinterresiert weshalb ich diesen Blog gestartet habe

  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
  • Image
    Blogger Comment
    Facebook Comment

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen